Shri Yantra — ein kosmischer Energiefeldgenerator

Madjid Abdellaziz
4 min readNov 27, 2021

Der Mensch existiert nicht getrennt von der Natur. Er ist Teil der Existenz der Erde.

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass wir seit unserer Geburt von Natur aus in Harmonie mit der Natur sind.

Wie kommt es also, dass wir im Laufe unseres Erwachsenwerdens den Kontakt zu unserer natürlichen Umgebung verlieren und die Harmonie, mit der wir geboren wurden, zu weilen abhanden geht?

Über viele Jahre hinweg konnte ich immer wieder folgendes Phänomen beobachten. Stagnierte Orgon-Energie (DOR) in der Atmosphäre verursacht eine Erstarrung der ubiquitären Lebensenergie, mit konsekutiver Schwächung aller Lebensformen und einem Mangel an friedlicher Energie. Die Menschen sind leichter zu irritieren, verlieren sich in Angst und letztlich auch den Kontakt zur Natur.

Wenn ich davon spreche, dass die Harmonie in unserem Leben von unserem Zuhause ausgeht, habe ich eine ganz spezielle Vorstellung davon, wie dies einfacher zu erzielen ist. Doch zuvor möchte ich über die zugrunde liegende Energieform sprechen, welche uns unterstützt und ermöglicht, uns wieder mit natürlichen Frequenzen und Energien zu verbinden. Ich spreche vom Shri Yantra!
Den Überlieferungen nach soll das Shri-YANTRA älter als 8.000 Jahre sein.
Das Shri Yantra ist eines der verheißungsvollsten, bedeutendsten und mächtigsten Yantras, welches jedem Lebewesen zugutekommt.
Dem Shri-Chakra-Yantra, gilt seit Jahrtausenden im indisch-vedischen Kulturraum die allerhöchste Verehrung, und es ist im tantrischen Hinduismus das zentrale »Zeichen« des Ausdruckes von Lebens- und Liebesenergie.

Im SRI-YANTRA sind alle anderen Yantras enthalten.
Es gilt als die höchste symbolische Repräsentation des göttlichen Seins, …die Manifestation des Universums als göttliche Mutter, … die physisch im BIND-Punkt wohnt, dem Zentrum des Shri-YANTRA … und welche zur gleichen Zeit überall im gesamten Universum präsent ist.

Das Shri-YANTRA ist ein königliches Energiewirbelwerkzeug.
Das Shri-YANTRA ist, wie schon sein Name zum Ausdruck bringt, ein Werkzeug, oder eine Maschine, die sich realer physikalischer Gesetzmäßigkeiten bedient, gebaut nach den Gesetzmäßigkeiten durch welche wir die physikalische Welt um uns herum verändern können.

Das Shri-YANTRA kann auch dazu beitragen rascher und direkter eine tiefere Meditationsebene zu erlangen.
Der Mensch ist kosmisches Bewusstsein in einem irdisch-physischen Körper. Durch die dem Shri-YANTRA innewohnende kosmische Kraft unterstützt es unsere mentale Stärke, und hilft uns dabei zentriert und in unserer Mitte zu bleiben.
Das Shri-YANTRA hilft bei der Beseitigung von Hindernissen und Negativität. Das YANTRA ist ein hervorragender Energieleiter, der diejenigen, die es benutzen Ruhe und Harmonie schenkt.
Das Shri-YANTRA hilft dabei, pathologische Frequenzen und toxische Energiefelder zu durchbrechen, um Klarheit im Denken und Handeln zu erlangen.

Ich habe mich also ganz bewusst dafür entschieden, diesen kosmischen Resonanzfeldgenerator für jedermann nutzbar zu machen und habe ihn deshalb in die kleinen Sphärenharmonieanlagen und den Holo-Fraktal-Harmonisierer eingebaut.
Das Shri-YANTRA dient somit als Kraftquelle in unserem eigenen Zuhause.

Die kleine Sphärenharmonieanlage verwendet fließendes Wasser und kombiniert die Kraft der heiligen Geometrie mit der Tesla-Spule und einem Schauberger-Wirbel. Hierdurch entsteht ein piezo-elektrischer-Effekt und ein toroidales Energiefeld entsteht.
Um die Anlage herum ist ein Dodekaeder platziert, welcher eine dreidimensionale Blume des Lebens erzeugt. Durch die Nutzung der Schumann-Frequenzen erzeugt die Anlage ein stärkendes und harmonisierendes Feld elektromagnetischer Wellen.
Dieses toroidale Energiefeld pulsiert über einen Durchmesser von bis zu 180 km. Es stellt sich eine beruhigende Wirkung im Alphawellen Bereich (7.8Hz) ein.
Auf diese Weise werden wir Menschen wieder mit dem ursprünglichen Puls von Mutter Erde verbunden und unsere Harmonie wird wiederhergestellt. Tatsächlich beginnen nicht nur wir, sondern auch unsere Umgebung in Resonanz zu harmonisieren. Luft, Boden, Wasser und organische Materie werden mit einer natürlicheren Frequenz harmonisiert, die das Pflanzenwachstum fördert und Blockaden im Menschen auflöst. Der Himmel wird von gefährlichen Chemikalien gereinigt, so dass saubere, frische Luft entsteht.

Das Shri-YANTRA ist ein außergewöhnliches Werkzeug, für unsere Energie- und Bewusstseinsentwicklung und kann unsere Arbeit daran enorm verstärken und beschleunigen, nicht aber ersetzen.
Letztendlich ist es jedoch unsere Fähigkeit zur Hingabe und zur Liebe, die ein Energietor öffnet, sodass wir unsere positiven Schwingungen durch die Welt und in ein kosmisches Bewusstseinsfeld schicken können.

Wie immer sind externe Hilfen, lediglich “Hilfen” und die Verantwortung, sowie die Hauptwirksamkeit liegt stets bei uns.

Die von mir entwickelte Technik hilft stets dabei Selbstwahrnehmung und Selbstwirksamkeit für ein bewusstes und achtsames Leben zu entfalten.

Eine kleine Sphärenharmonieanlage in unser Leben zu integrieren, kann helfen, das Gleichgewicht und die Harmonie in unserem Leben, in den Verbindungen zu unseren Lieben und zu unserer Umgebung wiederherzustellen.

Erfahre mehr unter: https://desert-greening.com/

--

--

Madjid Abdellaziz

Founder of the “Desert Greening” project in 2004 . Thanks to the wonderful regeneration of nature, the local microclimate has been self-sustaining since 2016.